DAS KÖSTLICH

Bertlingstrasse 4 
23570 Lübeck-Travemünde

©2018-2019 by DAS KÖSTLICH

Über uns

Moin, wir sind DAS KÖSTLICH

Dein Restaurant in Travemünde 

Hier kommen Menschen zusammen um zu Essen oder sich einfach nur bei einem Glas Wein zu unterhalten.

Ein Ort an dem man so sein darf, wie man ist und neue spannende Leute kennen lernen oder gemütlich die Zweisamkeit geniessen kann.

Offen, unkonventionell und dennoch einen hohen Anspruch an Service und Speisen - genau damit haben wir am 09. Juli 2018 unser Restaurant DAS KÖSTLICH in Travemünde am Strandbahnhof eröffnet.

Inhaber: Sascha & Franziska

Was Gäste über uns sagen

1

Stephan S. | Google-Bewertung

"Oberlecker, super herzlich und immer wieder ein Erlebnis!"

2

3

Sommerkatze | Tripadvisor-Bewertung

"Aufgrund der guten Bewertungen sind wir hier gelandet. Was für ein Glücksgriff!

Sehr nettes Team dass einen von Herzen als Gast versteht. Sehr bemüht und Kommunikationsstark. Das Essen war klasse, die Burger und auch das Bauernfrühstück waren sehr frisch und geschmacklich ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir können nur jedem raten, hier einzukehren - es ist wirklich einen Besuch wert! Vielen dank!

Silvie Z. | Facebook-Bewertung

"Super lecker und reichlich

Schnell

Freundlich aufmerksame Bedienung

Liebevolles kreatives Ambiente

Preis Leistungsverhältnis Top"

5 Sterne